Schwerter des Königs-Requisiten zu ersteigern!

Das betreuende Pressebüro hat soeben bekanntgegeben hat, daß Originalrequisiten aus Schwerter des Königs bei eBay bzw. atrada zu erwerben sind. Die Auktion des von Kristianna Loken signierten Helmes wird am 9.12. um 18:00 Uhr enden, und die Auktion des von Leelee Sobieski signierten Kleides am 9.12. um 14:57 Uhr. Wer die Auktionen nicht extra verfolgen will, sollte einfach dem Blog treu bleiben, ich weise nochmal darauf hin.

Was mit den Erlösen der Auktion passieren soll (Link von mir):

Die Höchstgebote beider Auktionen gehen an die von Kristanna Loken unterstützen Organisation MylifE:
In Südafrika, mit nahezu den höchsten AIDS- und Kriminalitätsraten der Welt, müssen viele Kinder am Rande der großen Städte in einer unterentwickelten und verarmte Gemeinschaft aufwachsen.
Das Ziel von MylifE ist es, nachhaltige Gesellschaftsstrukturen auf zu bauen und Gemeinschaften und Kindern zu helfen, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Zur Bekämpfung von AIDS gehört auch die Schaffung eines Familienersatzes für die Millionen von verwaisten Kindern. Nur so kann der Teufelskreis des AIDS-Virus durchbrochen werden.

Derzeit steht das Kleid noch bei € 1,00 und der Helm bei € 1,50. Mal sehen, wohin das weitergeht. Ich schätze, beide Teile gehen für je ca. 300 Euro weg. (wild guess!)

Ein Gedanke zu „Schwerter des Königs-Requisiten zu ersteigern!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert