Kult urpur

Café Kosmos AußenansichtHeute habe ich, auf der anderen Seite der Kreuzung vom Gabriel Kino, wo die große Mehrzahl der Münchner Pressevorführungen stattfinden, das Café Kosmos entdeckt. Früher war dort ein Fotogeschäft (über 40 Jahre lang), nun ist dort eine auf den ersten Blick gewaltig kultige, dank Astra-Ausschank auch mutige junge Kneipe mit erfreulich wenig Sitzplätzen eingezogen.

Das Nierentisch-Ambiente lädt zum Verweilen ein, und eine Vielzahl von kleinen originellen Originalen aus den 50ern setzen stilvolle Kontrapunkte. Ich denke, ich werde in Zukunft den einen oder anderen Cappuccino im Café Kosmos einnehmen. Für alle Interessierte hier mehr Fotos. Übrigens mein erstes Flickr-Album, nur so zum Ausprobieren.

3 Gedanken zu „Kult urpur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert