Kommentar zu den Reviews vom 3. Juni 2021

Achtung Lockerungen. Es werden wieder Filme in manchen Kinos gesichtet. Filme trauen sich wieder ans Licht. Sie geben sich noch verschämt, misstrauen der Lage. Das Kino hängt im Weltraum fest oder wagt mutige Flüge in Wolkendecken oder die Beschäftigung mit kaputten deutschen Familienverhältnissen, lässt Drachen fliegen oder begeistert sich fürs Alpennomadentum.

STOWAWAY

Wer eine Reise zu einer Raumstation tut, der kann Überraschungen erleben. 

VOGELFREI – EIN LEBEN ALS FLIEGENDE NOMADEN

Mit 50 alles Gepäck abwerfen, sein Hab und Gut in ein Leichtflugzeug investieren und dann man los und immer schön auf Sicht – wehe aber, wenn die Wolkendecke dicht ist. 

KIDS RUN

So kann man sich auch durchzuboxen versuchen oder der Traum vom deutschen Unterschichten-Boxerfilm. 

DRACHENREITER

Bis zum Saum des Himmels

IM BERG DAHUIM

Ungefilterte Begeisterung fürs Alpennomadentum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.