Kommentar zu den Reviews vom 18. Februar 2021

Haben wir uns nach so langem Verbot schon dem Kino entfremdet, entwöhnt? Wie könnte es uns wiedergewinnen. Spüren wir noch die Sehnsucht nach den klimatisierten, hygienebereinigten Sälen? Es gäbe so viel Sehenswertes, im Kino Sehenswertes! – Nun denn, ab zu den Ersatzlösungen:

Film

JESUS SHOWS YOU THE WAY TO THE HIGHWAY

Multi-multi international und multi-multi eklektisch. 

DVD 

MUSIC

Die hermetisch verspielte Welt von einem Mädchen namens Music und die dezidiert antibürgerlicher ihrer Schwester Zu. 

VoD

THE RED HOUSE

Grönländer im Clinch zwischen Jagdtradition und Greenpeace.

DREIVIERTELBLUT – WELTRAUMTOURISTEN

Wie sich die eigene Welte, wenn man sie denn ernst nimmt, weitet! 

THE BEACH HOUSE

Nah beieinander liegen Liebe, Schönheit, Vergänglichkeit in diesem geheimnisvollen Mystery-Horror-Film. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.