Kommentar zu den Reviews vom 28. Mai 2020

Die Corona-Politik gibt dir den Rest – dagegen hilft nur Kino, wenn auch imaginär oder im Konjunktiv – oder, in einem Fall, immerhin im Autokino! (Eben ist ein Link zu einer satirischen Behandlung der Absurdität von Corona-Hygienevorschriften bei Dreharbeiten reingeschneit)

Kino

ANOTHER REALITY

Vom Wesen des Kanaken – ideal fürs Autokino!

KABUL KINDERHEIM

Der Afghanistan-Krieg, an dem sich auch Deutschland beteiligt, ohne dass es angegriffen worden wäre, dauert jetzt schon an die 20 Jahre – dabei hatte das Land vorher schon unter den Sowjets und den Taliban zu leiden. 

ENFANT TERRIBLE

Wenig terrible, wenig enfentine Nachzeichnung des Lebens eines aufsäßigen Regisseurs.

DER GEBURTSTAG

Menschliche Komödie über einen gestressten Mann.

LA PALMA

Ob La Palma oder Las Palmas, egal, wenn man überhaupt nur wieder hinfliegen könnte!

DVD

CATS

stefe hat sich bezirzen lassen. 

1917

Mehr Kammerspiel als Front.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.