2 mal aus den US: das Rückfallproblem beim Drogenentzug und eine modische Neuauflage eines Repertoir-Helden. Einmal Nahost meditativ. Aus Frankreich ein Lese- und Fortpflanzungsproblem. 3 mal aus Deutschland: Rübermachen noch vor dem Fall der Mauer, vom Einbrecher zum Sanitäter und ein Komponist, der hinter vielen deutschen Erfolgsschlagern steht. Im TV wurde ein Promipaar auf dem unfreiwillig komischen Fuß erwischt.

Kino
BEN IS BACK
Julia Roberts mit der Herz-Blut-Geschichte vom verlorenen Sohn.

ROBIN HOOD
für Hipsters.

MEIN LIEBSTER STOFF – MON TISSU PREFERE
Treppenhausgeschichten vor dem beginnenden Aufstand in Syrien.

DAS MÄDCHEN, DAS LESEN KONNTE
Frankreich. Krieg. Ein Dorf ohne Männer. Ein Mädchen, das lesen kann.

ADAM UND EVELYN
Eine spontane DDR-Fluchtgeschichte.

KALTE FÜSSE
Eine weniger spontane Einbruchsgeschichte.

MEINE WELT IST DIE MUSIK – DER KOMPONIST CHRISTIAN BRUHN
Er produzierte einen Hit nach dem anderen, würde sich aber lieber über Arno Schmidt unterhalten.

TV
LEBENSLINIEN: DIE UDES – EIN UNMÖGLICHES PAAR
Für solche von sich eingenommenen Promis, die lesen können, ist das Entäußern von Privatem wie die Quadratur des Kreises.

Hinterlassen Sie einen Kommentar