Kommentar zu den Reviews vom 25. August 2016

Mixed Pickles aus Horror, Magie, Extremsport, gemischter Familienschlachtplatte und Krieg.

THE SHALLOWS – GEFAHR AUS DER TIEFE
Die Meerjungfrau und der Weiße Hai; und was sonst noch in den Untiefen einer friedlichen Bucht schlummert; der Schein des schönen Surfens und der schönen Surfer trügt.

DIE UNFASSBAREN 2
Magiergala auf hohem internationalem Niveau zwischen Boston und Macao; der Kampf zwischen „Evidenz herstellen“ und „Evidenz verschwinden lassen“ – oder wie trickse ich moderne Sicherheitsschleusen aus.

CHASING NIAGARA
Hier handeln die Sportler verantwortungsbewusster als die Produzenten. Abenteuer Niagara-Fälle: er überlebt, er überlebt nicht, er überlebt, er …

MOTHER’S DAY – LIEBE IST KEIN KINDERSPIEL
Mixed Familien-Pickles; Familien sind längst nicht mehr intakt, aber man schustert sich zurecht, denn ohne geht es auch nicht. Darüber soll hier gelacht werden.

Neu vorgestellte DVD

KILO TO BRAVO
Wer solches erlebt hat, möchte es nie wieder erleben; ein Thriller um verborgene Personenminen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.