Wer gestern schon auf dieser Seite war, wird die Mengen von DVDs und BluRays mitbekommen haben, die wir verlosen. Alle Verlosungen laufen noch, heute Abend ist der Teilnahmeschluss. Heute gibt es jedoch noch zwei ganz besondere Schmankerl! Hier schon einmal das erste:

Zur Verlosung steht an:

2 Packungen Cyberclean. (mehr Infos)

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Kommentaren (beleidigende scheiden aus, sinnfreie sind erlaubt, Witze oder feine Sinnsprüche wären nett) werden die Gewinner durch das Los ermittelt.

Mit Cyberclean habt Ihr Hightech in der Hand, die zugleich so genial ist, wie Knetmasse es in Kindertagen war. Einfach vorsichtig aus der Packung nehmen (Abbildung ähnlich), und auf „dreckige Technik“, also zum Beispiel Eure Tastatur aufbringen. Nicht reiben, nicht rummachen, einfach nur abtupfen mit etwas Geduld. Wahre Wunder werden sich ergeben, und Ihr werdet Bauklötze staunen, was das Zeug alles wegmacht. Sieht aus wie der Blob, ist aber genial, wiederverwendbar und auch noch biologisch abbaubar. Probiert es aus!

Teilnahmeschluss: Do., 13. Dezember, 23:59 Uhr (es gilt die Zeit dieser WordPress-Seite und damit der Zeitstempel des Kommentars) (Teilnahmebedinungen)

Wir bedanken uns bei Bite Consulting herzlich für die Stellung des Verlosungsmaterials!

11 Antworten zu “Verlosung: Cyberclean”
  1. Der Strolch mit dem Dolch sagt:

    Prag, tschechisch Praha, ist die Haupt­stadt und zugleich bevölkerungs­reichste Stadt der Tschechi­schen Republik. Die Umgebung der Stadt ist seit der Früh­geschichte dicht bevölkert. Die slawische Besied­lung begann im 6. Jahr­hundert in einem Gebiet, das zuvor seit über 500 Jahren von den germanischen Markomannen bewohnt wurde.

  2. Benjamin sagt:

    Na da bin ich doch dabei!

  3. Ankra sagt:

    Super Sache. Kann meine Tastatur gebrauchen. 😀

  4. Chris sagt:

    Auf ein neues!

  5. Stefan sagt:

    Au ja! Kenne das Zeug nur aus der legendären Werbung, aber es soll in der Tat klasse sein!

  6. Charlie sagt:

    I always was a fan of „The Jam“ – and one of their memorable songs was „Mr Clean“ – so this seems like a natural. Und *ich*, lieber Brünne als Prag, diki moc…..

  7. Sascha sagt:

    Bei mir schauts aus… da brauch ich das. 🙂

  8. Schneefrau sagt:

    Ene mene mutz, ich mache gleich Groß-putz 🙂

  9. Julian sagt:

    _____________________________
    Teilnahmeschluss!

  10. Julian sagt:

    Die Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt! Die Gewinnreihenfolge der Kommentare wurde von random.org wie folgt festgelegt: 8-4-7-3-1-5-6-2

  11. web page sagt:

    This is usually done in the same boat when it comes to carpet cleaning people love to keep
    their roofs looking clean.

Hinterlassen Sie einen Kommentar