Verlosung: Switch – Ein mörderischer Tausch

Zur Verlosung steht an:

2 DVDs Switch – Ein mörderischer Tausch. (mehr Infos)

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Kommentaren (beleidigende scheiden aus, sinnfreie sind erlaubt, Witze oder feine Sinnsprüche wären nett) werden die Gewinner durch das Los ermittelt.

Pressetext:

Tauschen will gelernt sein! Diese Erfahrung muss leider auch die junge Designerin Sophie Malaterre machen als sie im Internet auf switch.com ihr kleines Häuschen in Montreal zeitweilig gegen die schicke Pariser Stadtwohnung mit Blick auf den Eiffelturm von Bénédicte Serteaux tauscht. Als ein Spezialkommando der Polizei die Wohnung stürmt und eine Leiche findet, begreift Sophie allmählich, dass sie nicht nur ihre Wohnung getauscht hat. Es beginnt ein grausamer Albtraum aus dem es vorerst kein Erwachen gibt…

In den Hauptrollen überzeugen Karine Vanasse (Pan Am, Midnight in Paris), die als ahnungsloses Opfer auf einer gnadenlosen Hetzjagd quer durch Paris von der Gejagten zur Jägerin wird, und der ehemalige Fußballprofi Eric Cantona (Looking for Eric, Elisabeth) als cleverer Ermittler mit stoischer Ruhe. Raffiniert inszeniert wurde das erbarmungslose Katz- und Maus-Spiel von Frédéric Schoendoerffer, der bereits mit seinen Erstlingswerken Spuren von Blut und Spy Bound – Agenten im Schatten sein feines Gespür für Thriller unter Beweis stellte.

Veröffentlichungsdatum: 7.12.12

Sprache: Deutsch, Französisch, je DD 5.1

Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)

Laufzeit: 99 Minuten

Teilnahmeschluss: Do., 13. Dezember, 23:59 Uhr (es gilt die Zeit dieser WordPress-Seite und damit der Zeitstempel des Kommentars) (Teilnahmebedinungen)

Wir bedanken uns bei Universum Film herzlich für die Stellung des Verlosungsmaterials!

13 Gedanken zu „Verlosung: Switch – Ein mörderischer Tausch“

  1. Look, ANYTHING with Aurélien Recoing, and I *have* to see it!! Bien Sure, and if I hate it, well, I can always Switch it….

  2. Ein Film, der auch meinem Mann gefallen würde. Besonders, da ein ehemaliger Fussballprofi mitspielt! 🙂
    Die Story klingt sehr spannend und ich würde mich sehr über eine der DVDs freuen.

    Viele Grüße
    Sabine

  3. Die Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt! Die Gewinnreihenfolge der Kommentare wurde von random.org wie folgt festgelegt: 10-6-7-11-4-1-3-2-9-5-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.