Verlosung: Henry der Schreckliche

Zur Verlosung steht an:

3 DVDs Henry der Schreckliche, der Film liegt in der Box in 2D und 3D vor, zwei 3D-Brillen liegen pro Box bei! (mehr Infos)

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Kommentaren (beleidigende scheiden aus, sinnfreie sind erlaubt, Witze oder feine Sinnsprüche wären nett) werden die Gewinner durch das Los ermittelt.

Pressetext:

Seit Jahren sind die von Francesca Simon erdachten Abenteuer des Drittklässlers Henry ein fester Bestandteil der britischen Bestsellerlisten. Auch bei uns hat die TV-Zeichentrickserie Henry der Schreckliche zahlreiche kleine und große Fans. Ab 09. November 2012 veröffentlicht Universum Film den unterhaltsamen Familienfilm als DVD und Blu-ray 3D-Premiere.

Freuen Sie sich auf den eigensinnigen Henry, der mit seinen kreativen Streichen nicht nur seine Eltern, sondern vor allem die Lehrer an den Rand des Wahnsinns treibt. Das Leben könnte so schön sein, wenn es nur die leidigen Hausaufgaben nicht gäbe! Für Henry ist es komplett unverständlich, warum er dieser Pflicht täglich nachkommen soll. Auch sein kleiner Bruder, der „perfekte Peter“, geht ihm mit seinem tugendhaften und anbiederndem Verhalten gehörig auf die Nerven. Die Eltern erwarten allen Ernstes, dass er Gemüse isst und die Lehrer sindbösartig und gemein. Henry verfolgt ein Ziel: Er muß die korrupte Schulinspektorin und den bösen Schuldirektor überlisten, doch kann er dasallein schaffen?

Veröffentlichungsdatum: 9.11.2012

Sprache: Deutsch, Englisch DD 5.1

Bildformat: 1,78:1 (16:9 anamorph, 2D + 3D-anaglyph)

Laufzeit: 89 Minuten

Teilnahmeschluss: Do., 13. Dezember, 23:59 Uhr (es gilt die Zeit dieser WordPress-Seite und damit der Zeitstempel des Kommentars) (Teilnahmebedinungen)

Wir bedanken uns bei Universum Film, SquareOne Entertainment und Black Rabbit PR herzlich für die Stellung des Verlosungsmaterials!

7 Gedanken zu „Verlosung: Henry der Schreckliche“

  1. Die Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt! Die Gewinnreihenfolge der Kommentare wurde von random.org wie folgt festgelegt: 2-1-4-3-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.