Zur Verlosung steht an:

1 BluRay Die Chroniken von Erdsee. (mehr Infos)

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Kommentaren (beleidigende scheiden aus, sinnfreie sind erlaubt, Witze oder feine Sinnsprüche wären nett) werden die Gewinner durch das Los ermittelt.

Pressetext:

Universum Anime präsentiert mit DIE CHRONIKEN VON ERDSEE ein weiteres einzigartiges Animationsabenteuer aus dem Studio Ghibli auf Blu-ray! Erstmals erscheint das Fantasy-Epos um das sagenhafte Land Erdsee in ungekürzter Originalfassung und in High Definition – mit über 5 Stunden zusätzlichem Bonusmaterial verpackt in edler Sonderverpackung inklusive Postkartenset!

Eine schreckliche Macht droht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören – doch Ged, der größte Zauberer Erdsees, ist fest entschlossen, sich der Bedrohung zu stellen und Erdsee so vor Schrecklichem zu bewahren. Gemeinsam mit Arren, dem Prinz von Enlad, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise und findet heraus, dass der Zauberer Cob die Tür zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet hat. Wird es Ged und Arren gelingen, die dunklen Mächte zu besiegen und das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen?

Veröffentlichungsdatum: 9.11.2012

Sprache: Deutsch, Japanisch, UT dt.

Bildformat: 1,77:1

Laufzeit: 115 Minuten

Teilnahmeschluss: Do., 13. Dezember, 23:59 Uhr (es gilt die Zeit dieser WordPress-Seite und damit der Zeitstempel des Kommentars) (Teilnahmebedinungen)

Wir bedanken uns bei Universum Film herzlich für die Stellung des Verlosungsmaterials!

(Der Versand erfolgt durch oder im Auftrag von Universum Film.)

16 Antworten zu “Verlosung: Die Chroniken von Erdsee”
  1. Reini sagt:

    als Geschenk für meinen Bruder

  2. Ankra sagt:

    Als Fan vom japanischen Animationskino – super.

  3. Der Strolch mit dem Dolch sagt:

    Die erste Nationalflagge Boliviens wurde auf der verfassunggebenden Versammlung am 17. August 1825 festgelegt. Die Flagge bestand aus drei horizontalen Streifen, zwei grünen und einem strahlend roten Mittelstreifen mit halber Breite der Flagge. Im Zentrum der Flagge wurden fünf Ovale angebracht, die aus Lorbeer- und Olivenzweigen gebildet werden. Innerhalb von jedem Oval befand sich ein goldenfarbener Stern.

  4. Benjamin sagt:

    Immer her damit

  5. Chris sagt:

    Und noch eine tolle Verlosung!

  6. Stefan sagt:

    Totoro! 😉

  7. Nico sagt:

    Gewinne, Gewinne, Gewinne!

  8. Christian K sagt:

    schöner anime

  9. Charlie sagt:

    Erdsee Kraftsee (translate it into English and you get? Artsy-Craftsy – isn’t that clever?)

  10. Sascha sagt:

    Ich haett‘ noch Platz fuer eine weiter BluRay im Regal.

  11. Jobi sagt:

    Cool!

  12. Andrea Hettling sagt:

    Ich habe die Bücher alle gelesen, nur den Film habe ich leider noch nicht gesehen, vielleicht kann ich dass ja jetzt bald nachholen 🙂

  13. Janis Fischer sagt:

    toll

  14. Julian sagt:

    _____________________________
    Teilnahmeschluss!

  15. Julian sagt:

    Die Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt! Die Gewinnreihenfolge der Kommentare wurde von random.org wie folgt festgelegt: 12-9-11-4-13-8-7-6-2-10-3-5-1

  16. Julian sagt:

    Liebe Gewinner, ich habe Eure Adressen soeben der PR-Agentur / Pressestelle des Filmverleihs mitgeteilt, so dass Ihr den Preis schnellstmöglich zugeschickt bekommt. Bei einigen Verlosungen konnte man angeben, ob man DVD oder BluRay gewinnen wollte, dies wurde ggf. ebenfalls mitgeteilt. Bitte beachten, dass manche Preise erst nach ihrem offiziellen Erscheinen zugeschickt werden können!

Hinterlassen Sie einen Kommentar