Kinatay

Coco Martin spielt in diesem Film von Brilliante Mendoza den jungen, unerfahren-naiven Polizisten Peping, der es eben geschafft hat gegen den Moloch Grossstadt seine junge Frau, mit der er bereits ein Kind hat, zu heiraten (allein diese Aktion ist ein Kurzfilm für sich!), da wird er auf der Polizeischule vom Chef aufgefordert, am Abend noch mitzugehen, er könne sich ein Extrageld verdienen. Was er auf dieser irren Nachtfahrt mit einer Polizeisquad erlebt, übersteigt nicht nur seinen Erfahrungshorizont bei weitem, es dürfte auch den Zuschauer fordern; am frühen Morgen endlich auf dem Heimweg von dieser Horrornacht, erfährt Peping in der Taxe bereits aus dem Radio, was an Torsoteilen der exekutierten Nutte wo überall gefunden worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert