Nachdem ich eines der begehrten Flattr-Invites erhalten habe, befindet sich dieses Blog nun ebenfalls in der Flattr-Zone. Wer mag, kann guten Texten nun also seine anteilige Monatsgunst zukommen lassen. Wer das jetzt nicht verstanden hat, hier mehr.
Ach ja, ich bin wieder da. War toll in Irland, aber viel zu kurz…
Ich bleib bei Splattr.