2 Gedanken zu „Cloverfield 2? Echt jetzt?“

  1. Leider nicht, es schreit buchstäblich nach Fake (wenn es sich als CF2-Promotion herausstellen sollte, dann heisst es: Paramount haben Sparmassnahmen ergriffen) 🙂

    Auf jeden Fall, bereits dass „Cloverfield“ als Begriff im Video auftaucht, spricht gegen die Originalität. Und Japanisch im Titel des Films ist auch nicht so richtig. Ich wundere mich nur, in welcher Sprache unterhalten sich die Leute im Clip, denn Japanisch ist es nicht.

    Schade eigentlich, ich warte auf CF2, und vor allem auf die ARGs dazu 😉

  2. Definitiv kein Original. Der Moment, in dem das Monster auftaucht, ist vom ersten Teil gepastet. Ich denke, es wäre auch noch zu früh für solche Videos-
    http://www.1-18-08.com/ und der Teddy Hanssen Blog sind seit Monaten nicht verändert worden und solange das nicht passiert, gehe ich davon aus, dass es weden nen (Dreh-)Termin noch einen Beschluß pro Cloverfield 2 überhaupt gibt. Abrams kann mittlerweile auch kommerziell UND künstlerisch interessantere Projekte (siehe Der dunkle Turm von S.King, letzte LOST Staffel) anvisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.