Futurama bald ganz anders?

Die Freude, dass Futurama fortgesetzt werden soll, war groß. Leider läuft offenbar nicht alles so, wie es sollte, denn es werden neue Stimmen gesucht. Dabei ist Futurama nur durch die Stimmtalente der ursprünglichen Besetzung so charmant. Keine Chance, einen Professor Farnsworth mit völlig neu intoniertem „Good news, everyone!“ kann ich mir einfach nicht vorstellen. Hoffentlich ist das nur eine Taktik der Produzenten, die Gagenforderungen der ursprünglichen Besetzung zu drücken. Die Nachricht geistert nun ja schon einige Tage durchs Netz. Hoffen wir!

Leider hab ich den Blogpost mit der offiziellen Ankündigung und der Adresse des Verantwortlichen (Petition?) verschmissen. Wenn die einer findet, nur immer her damit. Und hier ist er schon. Danke an mich selbst und ein bißchen Google!

Nachtrag vom 2.8.: Problem gelöst, die alten Sprecher bleiben uns erhalten! Puh!

Ein Gedanke zu „Futurama bald ganz anders?“

  1. lt. tv.com
    http://www.tv.com/story/16592.html
    wollen die Sprecher pro Folge 75.000 US$ (je Sprecher).
    Lt. Variety bekommt jeder Simpsons Sprecher je Folge 400.000 $
    http://www.variety.com/article/VR1117986731.html?categoryid=14&cs=1
    da weiß ich aber nicht wie das funktionieren soll, das wären 2.4 Mio. je Episode plus andere voices plus die Produktionskosten der Folge selber, damit wäre Simpsons um ein mehrfaches teurer als alle Top-Serien wie House, Lost, Heroes oder sonst was.. Sogar teurer als das bisher als „teuerste Serie aller Zeiten“ beworbene „Rome“ (angeblich 100 Mio. für 12 Stunden der 2. Staffel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert