Star Wars 4eva

Ich weiß, ich blogge gerade recht wenig. Das liegt daran, dass ich noch immer huste wie ein Weltmeister, seit dem Autounfall Angebote wälze, wir Besuch haben, und ich auch noch gut in Arbeit stecke. Allerdings hab ich mir die Ostertage freigehalten. Nun finde ich gerade diesen coolen Link: Wie Star Wars die Filmindustrie beeinflusst hat. Für Geeks und Cineasten massiv interessant!

Ach ja: Frohe Ostern Euch allen!

2 Gedanken zu „Star Wars 4eva“

  1. StarTrek war trotzdem eher da, ist besser … und sowieso!
    Mensch… ich will keine super miese Zukunft, ich will Friede, Freude und ganz viel Föderation 🙂
    Menno ^^

  2. Holla, da hat sich aber jemand Arbeit gemacht…

    @ Andre

    Die Zukunft wird durch Star Wars sicherlich nicht mies werden, denn der Film spielt ja, wie es zu Beginn so schön heißt, „a long time ago…“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert