Zum Valentinstag

Wieder einmal leite ich einen Beitrag mit den Worten ein, dass es sich eigentlich nicht um geeigneten Content für dieses Blog handelt, doch der Werbefilm der Firma Fleggaard ist dermaßen süß, dass ich nicht anders kann. Auf der Webseite des dänischen Elektrodiscounters gibt es übrigens noch einige andere, nicht unbedingt jugendfreie Werbefilme. Die sind zwar tendenziell ein wenig frauenfeindlich, aber wer am Valentinstag Single ist und den Abend (Samstag noch dazu) vor dem Computer zu verbringen gezwungen ist, der darf sowas. Nennen wir es also ein gutes Lehrstück für destillierte Dramaturgie und Method Acting am Beispiel von Werbefilmen.

[flash width=“450″ height=“370″]http://www.liveleak.com/e/fdf_1234543444[/flash]

PS: Ich plane einen Fun-Blog, denn ich stoße auf dermaßen viel Interessantes, Spaßiges und Nettes im Netz, dass ich das für eine gute Sammelidee halte. Er sollte nicht komplett anspruchslos sein und braucht noch einen Namen. Ideen?

PPS: Am besten finde ich diesen Blick der dämmernden Erkenntnis des Golfers, der die Fahne hält. Auf diesen Moment hat er sicherlich sein Leben lang gewartet…

3 Gedanken zu „Zum Valentinstag“

  1. mhm…
    Nur, wofür werben die jetzt? 😀

    Erinnert mich zu Beginn ein wenig an die ersten Spots von Virgin 😉
    Aber echt genial der Spot…

    und bzgl. des Blogs… keine Ahnung ^^ Sorry, lese keine Fun.Blogz 😉 und bin da auch eher der unkreative Mensch

  2. Mal ehrlich: Ist es wichtig, wofür die werben? Ich denke nicht…

    Der Fun Blog ist auch eher eine Notlösung, weil die Freunde und Kumpels, denen ich immer wieder mal irgendwelchen Kram weiterschicke, den ich so finde, sich langsam über die vielen Mails beschweren. (zum Beispiel solche Sachen hier, aber nicht immer nur Videos) Andererseits gibt’s halt eine Menge Leute, die in Büros sitzen und nicht viel zu lachen haben… Naja, mal sehen, was rauskommt. Dieses Blog soll jedenfalls nicht darunter leiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.