Noch eine Woche bis Weihnachten

Nur kein Streß jetzt!

Ich habe meinen Adventskalender für die Macwelt abgeschlossen und sehe nun doch glatt Land am Horizont: Die Geschenke sind gekauft (bzw. bestellt), die Feiertage immerhin schon grob vorgeplant, Weihnachtskarten, Plusbrief-Umschläge und Adressen liegen bereit, und die Plätzchenzutaten sind gekauft. Jetzt muß ich nur noch einige vereinzelte Reviews (nieder)schreiben, einen letzten Auftrag erledigen, Plätzchen backen (hätte ich vor drei Wochen anfangen sollen), die DVDs brennen und endlich mal wieder ordentlich durchputzen. Dann kommt mein Bruder (oder lasse ich ihn putzen?) und wir genießen die Feiertage. Ach ja, die Gans muß noch gekauft werden, ebenfalls die Lammkeule, und eine Menge anderen Zeugs, Getränke, und die internationalen Pakete müssen dringend zur Post. Ich und Streß? Nicht doch. Hoffentlich macht der Ofen nicht ausgerechnet jetzt schlapp.

2 Gedanken zu „Noch eine Woche bis Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert