Erster Trailer zu Pixars „Up“

Mai 2009 gibt’s den nächsten Pixar-Film: Up. Ich verrate nichts, den Trailer gibt’s hier – später binde ich ihn ein, noch ist er nirgendwo erhältlich. Sieht nett aus! Schön Pixar-skurril.

Und wo wir schon die Trailer zu animierten Filmen anschauen, hier noch der zu Bolt. Ebenfalls witzig, aber auf eine direktere Art. Und Miley Cyrus spricht irgendeine Rolle. Auf die hab ich echt keine Lust, ihre Kindergartenromanzen stressten mich schon öfter beim Filmbloglesen. Und ein Travolta oder so ähnlich macht da wohl auch mit.

Ein Gedanke zu „Erster Trailer zu Pixars „Up““

  1. Miley Cyrus 🙁 .Die nervt mich auch total!Hab,,Bolt“und ,,Oben“natürlich schon gesehen,aber,,Oben“finde ich ein bisschen lanweilig:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.