WB Cartoonklassiker für Splatterfans

Was, wenn Tom Jerry nun wirklich mal erwischt hätte? Oder Spike Tom? Oder Wile E. Coyote (Genius) den Roadrunner? Oder Sylvester Tweety?

Nun kann man Drucke wie den hier gezeigten für lumpige 35 Pfund pro Stück online kaufen. Achtung: Von jedem Motiv gibt es nur 75 Stück, wenn man der Webseite glauben darf.

Wer mir was zu Weihnachten schenken will, kann sich gern zwischen „Aim Point“, „Operation Vigilant Justice“ und „Counter Attack“ dazu (am besten im Doppelpack) und „Dispersion Error“ entscheiden – wobei mir da irgendwie noch ein Vogelfuß fehlt, der unter dem Monty Python-Gewicht herausschaut.

Und überhaupt, in dem schrägen Laden gibt es auch Skulpturen und ähnliches. Zum Beispiel eine Senior Deluxe Membership für 10.000 Pfund. Die Webseite ist aber ziemlich schmerzhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert