Nun auch MovieMaze

Da ich noch „ein paar Kapazitäten frei hatte“, wie man so schön sagt, habe ich beschlossen, ab und zu auch für MovieMaze.de zu schreiben. Das soll nicht heißen, dass es hier nie wieder Reviews geben wird: Hier schreibe ich über Filme, die mir persönlich sehr am Herzen liegen (oder die mich tierisch aufgeregt haben), und wenn ich Lust habe, mach ich eben eine Review für MovieMaze. Wie genau ich die Aufteilung vornehmen werde, sehen wir im Lauf der Zeit. Hier mein Einstand, nämlich Die Geschichte vom Brandner Kaspar.

Ein Gedanke zu „Nun auch MovieMaze“

  1. Hallo Julian,
    schoen, dass Du die Seite MovieMaze unterstützt. Die geben sich wirklich sehr viel Mühe und sind sehr engagiert. Nur könnten die Rezensionen in der Tat eine qualitative Auffrischung gebrauchen. Viel Spaß dabei,
    Filmfan Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.