6 Gedanken zu „Gnnn… Gnnn… glglgl…“

  1. Ich hab jetzt schon so Bock auf den Streifen…
    Star Trek 11 und Terminator Salvation. Ich muss also noch mindestens ein weiteres Jahr dieses Business ertragen 😉

  2. Die Bilder empfinde ich als nichtssagend und mich lassen die völlig kalt, aber was für eine grandiose Idee das Stör-Geräusch in das das „Terminator“-Theme übergehen zu lassen…

    Schade dass der Rest vom Trailer da nicht mithält…

  3. Ich finde die Bilder schön endzeitlich, auch wenn sie nicht den klassischen Terminator-Look der anderen Teile (insbes. Teil 2) haben. Die Explosion ist interessant, deren Form erinnert mich an irgendetwas… Und die Idee mit dem Störgeräusch ist super – besonders toll finde ich, dass das Theme bereits zu Beginn des Trailers durch die Störgeräusche ganz subtil angedeutet zu werden scheint.

  4. Teil 1 + 2 waren Hammer. Hatte mich dann extrem auf Teil 3 gefreut und war ziemlich entäuscht. Vorallem die Darstellung von John Connor und dem T-800 waren für mich alles andere als gelungen.
    Da kann ich nur hoffen, das mit Salvation wieder alles gut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.