MTV Movie Awards 2008 gucken!

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird MTV seine Movie Awards auch in Deutschland zeigen, also am 2. Juni von 1:30 (Preshow) bis ca. 4:00 (Main Show) Uhr. Nicht ohne Grund nennt Jonah Hill (nominiert für Superbad, der Film mit McLovin) die Awards „die Oscars für Komiker„, da funny, funny stuff nur selten Oscars abräumt.

Im Vorfeld machen schon manche Virals die Runde, so zum Beispiel Ben Stiller, Jack Black und Robert Downey jr. in einer abgefilmten Besprechung zum Filmstart von Tropic Thunder:

Wer mehr wissen will, sollte den MTV Movies Blog verfolgen.

2 Gedanken zu „MTV Movie Awards 2008 gucken!“

  1. Ich freu mich drauf, ist die einzige Award-Show die ich mir noch anschaue. Aber sicher nicht Live, gucke vielleicht
    die Wiederholungen oder via Torrent-TV.

  2. Die Überschrift kann ruhig in „MTV Movie Awards 2008 NICHT gucken!“ geändert werden. Langweiligste Show seit Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.