Cannes 2008: Tag 1 (14. Mai – Tag der Eröffnung)

Heute, am ersten Tag des Festivals (Mittwoch) war so wenig Betrieb wie selten zuvor. Zumindest zum Vorjahr gibt es einen ellenlangen Unterschied. Die Stände und Pavillons waren relativ verwaist, nur bei den Presse bzw. Fototerminen war massenweise (zu viel ?) Presse vor Ort. Bei den offiziellen Shootings schießen alle Agenturen sowieso immer die gleichen Bilder, schade eigentlich. Kreativität gen Nullpunkt. Hier auf dem Bild das Fotoshooting von Kung Fu Panda mit Jack Black morgens um halb zehn. Natürlich habe ich für das Blog nicht das Hauptmotiv (ist ja auf jeder Website zu sehen), sondern die andere Seite fotografiert.
P.S. Sorry, wenn das hier mit den Bildern nicht besonders klappt, aber ich befasse mich mit dem Blog immer mitten in der Nacht.
Presse Lounge von Chopard im Carlton…Relaxen beim Sponsor Orange, auch noch nix los.Die Short Film Corner, Melting Pot junger KreativerSponsoring, wohin der Blick auch fällt.Kodak Pavilion, am ersten Tag noch verwaist
Auch im International Village könnte noch mehr los seinEntspannter Ausklang des Tages für die PresseEndlich stehe ich auch mal beim Fotoshoot in der ersten Reihe!Auch ein Fotograf macht mal Pause…Wir müssen draußen bleiben: Nur die Presse mit White Badges hat Zugang zur begehrten PK mit Sean Penn.Jack Black is in Town, morgens um halb zehn.
Alle Bilder © Mandoga Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert