Neue Blogger an Bord

Ich freue mich, heute zwei neue Blogger begrüßen zu können:

Mit Markus Risser wird sich hier ab sofort der Meister von Badmovies.de zu Wort melden. Ich bin selbst schon sehr gespannt, was Markus schreiben wird – das ist ja das schöne am Bloggen! Besonderer Dank gilt hierbei Torsten Dewi, der das Synergiepotential erkannte und den Kontakt herstellte.

Alexander Sandvoss

Auch wird es hier bald ein kleines Experiment geben. Mit Alexander Sandvoss wird sich ein versierter Medienmacher aus Südfrankreich zu Wort und Bild melden: Experimentellerweise wird es von ihm ein kleines, möglicherweise nicht ganz regelmäßiges Foto- und Impressionstagebuch von den Filmfestspielen von Cannes geben. Alexanders Augenmerk wird hauptsächlich auf dem visuellen Aspekt liegen, doch wenn er etwas dazu schreiben will, steht ihm das natürlich frei. Alexander bloggt nur für den Zeitraum von Cannes, wer Bildmaterial und Kooperationsmöglichkeiten in dieser Richtung sucht, kann sich vertrauensvoll an Mandoga Media wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.