Star Wars Photoshopping Contest

Die Idee ist zwar nicht wirklich neu, hatten wir solche Montagen zum Beispiel schon damals in unserer Abizeitung, doch die Motive sind fast alle gelungen: Bei Worth 1000 gibt es heute einen Star Wars Photoshopping Contest, also das Fotomontieren von Berühmtheiten in die Welt von Luke & Leia. „Prinzessin Beia“ hier löst schon erstes Schmunzeln aus – wer würde sie schon aus dem Todesstern retten wollen? Da helfen wohl weder Reichtum noch Ruhm! (via BB)

Princess BeiaNachtrag: Bei Freenet gibt es eine schauderhafte Fotoshow von Stars, wie sie im normalen Leben aussehen würden, sowie eine kleine Sammlung ausgewählter Filmklischees.

Ein Gedanke zu „Star Wars Photoshopping Contest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.