Asia Filmfest 2007 – Das Programm

Asia Filmfest 2007 LogoKaum geht man mal privat ins Kino (nach Die Chroniken von Erdsee – leider von DVD und nicht deinterlaced – und Es war k’einmal im Märchenland heute abend nun mit Ratatouille der 3. Animationsfilm an diesem Tag), kommt man daheim kaum noch mit dem Abarbeiten der Mails nach.

Besonders erfreut bin ich, daß das Programm des Asia Filmfest feststeht. Ein Freund von mir hat Vexille übrigens bereits in Japan gesehen und war begeistert.

To cut a long story short: Hier das Mathäser und das Gloria Kino, in dem vom 25.10. bis 1.11. (Do bis Do) das Asia Filmfest stattfinden wird, außerdem das Programm, der Spielplan und auch die 2. Pressemeldung der Cinemaids. Hier übrigens der erste Beitrag zum AFF, und hier nochmal die erste Pressemeldung.

Ein Gedanke zu „Asia Filmfest 2007 – Das Programm“

  1. also
    die lansinger san guad
    aber sie sehen sooo hässlich aus
    auser die trixi und die nina
    und die caro
    und nur die side keine looser
    die anderen
    sind llllllllllloooooooooooooooooooooooooooosssssssssssseeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.