Jubel für die Transformers

Mit einer doppelseitigen Anzeige in der Variety, dem wohl bekanntesten Filmbranchenblatt überhaupt, informierte die Paramount Hollywood über den großen Erfolg, mit dem Tansformers gestartet ist: Mit $155.405.412 domestic gross to date sichert sich der Film den Titel „Biggest Opening Week of All Time„.

Aber Moment, was steht denn da klitzeklein darunter? „For a Non-Sequel-Film„. Aha, und was heißt das nun genau?

Der Defamer, ein wirklich lesenswerter Blog über Hollywood Gossip, hat die Aussage relativiert. Wie ich ja auch schonmal anmerkte, halte ich nicht viel von diesen Definitionsspielchen, auch wenn der jeweils hinter so einer Meldung stehende Erfolg durchaus berechtigt sein mag.

Transformers Variety Scan via Defamer

(Bild und Montage via Defamer)

Ein Gedanke zu „Jubel für die Transformers“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.