Auf zum Kwik-E-Mart!

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Im diesem Fall ist der Schatten gelb: In den über 6000 Seven-Eleven-Filialen Nordamerikas gibt es ab sofort einige Produkte aus dem Simpsons-Universum zu kaufen: Squishees, Buzz Cola und auch Krusty-O’s. Einige der Filialen haben sich auch gleich in stilechte Kwik-E-Mart-Filialen verwandelt, und bei einem eigenen Blog (mit Fotos) laufen die Fäden der 7-11-Kwik-E-Marts zusammen. Auf einigen Blogs wird auch schon eifrig berichtet: BoingBoing und MTV Movies Blog zum Beispiel.

Nicht, daß die Simpsons noch eine Marketingkampagne nötig hätten – aber lustig ist’s allemal. Ich würde zum Beispiel gern mal einen Squishee schlürfen.

Nachtrag vom 6. Juli: Beim Shopblogger habe ich eine schöne Seite mit vielen Kwik-E-Mart-Fotos gefunden.

2 Gedanken zu „Auf zum Kwik-E-Mart!“

  1. oh ja und Krusty O’s, die würd ich auch gern mal probieren. Duff-Bier soll angeblich nicht verkauft werden?

  2. Ich kann mir mehr als gut vorstellen, daß Werbung mit Alkoholika in den USA zu Millionenklagen führen könnte, daher werden sie’s wohl gelassen haben.

    Übrigens: Man kann sich seinen eigenen Simpsons-Avatar online selbst zusammenklicken, ich habe meinen gleich bei meiner Autoreninfo eingestellt. Ich finde mich ganz gut getroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.