Fan Fiction

Mit gemischten Gefühlen erwarte ich die Verfilmung der TV-Serie „Transformers„: Ich erwarte mir geniale Effekte, platte Sprüche, bleibende Hirnschäden durch markerschütternde Logiklöcher, alles in allem also Kurzweil mit Popcorn, mehr aber auch nicht: ein typisches Michael Bay-Millionenvehikel nach altrömischer Brot-und-Spiele-Manier. Ein gewisser Ruben Martinez scheint sich jedoch vor Vorfreude kaum halten zu können, denn er produzierte sogar einen kleinen Stop Motion-Transformers-Film mit Spielzeug aus Zeit der Serie – und das ist irre aufwendig:

Es gibt natürlich einen YouTube-Channel, und eine MySpace-Seite, Trailer zum echten Film hier.

Nachtrag vom 16.6.07: Laut diesem Bericht bei AICN gab es bereits eine Pressevorführung in den USA. Wir werden sicher wieder bis zwei Tage vor Start warten müssen, fürchte ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.