An Even More Inconvenient Truth!

Kaum zu glauben, es soll eine Fortsetzung von „An Inconvenient Truth“ geben!

Wie konnte das passieren? Gibt es noch eine weitere Message? Hat Al Gore nicht klar genug gesagt, was Sache ist? Muß das fortgesetzt werden? Versteht mich nicht falsch, ich habe gar nichts gegen einen weiteren Umweltfilm, der vielleicht mit demselben Team ein anderes Thema aufgreift, aber eine Fortsetzung?

Hoffentlich ist die Meldung dazu ein Fake. Aber wenn selbst Regisseur Davis Guggenheim das Wort „sequel“ benutzt, dann stimmt was nicht, und zwar mit allen Beteiligten.

Hey, wie wäre es eigentlich mit einer Fortsetzung der Tagesschau? Ist doch eine super Idee, da kann man dann dieselben Nachrichten nochmal … äh …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.