William Friedkin auf dem Filmfest München

Die Presseabteilung des Filmfest München hat bekanntgegeben, daß Oscarpreisträger (und Kultregisseur) William Friedkin das Filmfest München besuchen wird. Dort erhält er den CineMerit Award 2007 für besondere Verdienste um die Filmkunst.

Laut den bisherigen Pressemeldungen des Filmfests München 2007 werden dieses Jahr außerdem Werner Herzog, Richard Linklater und Alexander Kluge erwartet.

Da ich auch schonmal nichtsahnend an Filmgrößen (von hinter der Kamera) vorbeigelaufen bin, ohne sie zu erkennen (peinlich, ich weiß), hier Fotos von William Friedkin, Werner Herzog, Alexander Kluge und Richard Linklater.

Die Akkreditierung zum Filmfest München ist noch bis zum 4. Juni möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.