Ein Jahr (Firmenname in Umfirmierung)!

Was ich gestern gar nicht bemerkt habe, ist, daß meine Filmrechercheagentur (Firmenname in Umfirmierung) am gestrigen Freitag, den 27. April 2007, genau ein Jahr alt geworden ist. Wie verplant kann man eigentlich sein?

Also, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, meine liebe kleine Agentur!

Was die meisten meiner Kollegen interessiert, ist die Frage, ob und wenn ja, wie es weitergehen wird mit (Firmenname in Umfirmierung). Wie die meisten ja noch wissen, mußte ich mein Online-Angebot, obwohl es durch Passwortschutz ja ohnehin nur für ordentlich akkreditierte Filmjournalisten erreichbar war (genaueres zur Akkreditierung), aufgrund verschiedener Bedenken verschiedener Parteien deutlich einkürzen.

Eine Vielzahl von Kollegen vermißt dahingegen die übersichtliche Vorrecherche, mit der Filmjournalisten sich einiges an Arbeit sparen können. Daher arbeite ich an der Wiedereröffnung von (Firmenname in Umfirmierung), allerdings in der kastrierten Version, die auch den Bedenkenträgern nichts ausmachen dürfte. Wann es soweit sein wird, erfahrt Ihr hier, Bestandskunden natürlich per direkter Infomail. Ich geh jetzt erstmal Agentur-Geburtstag feiern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.