The Simpsons – The Ride

Ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, und bei E! Online habe ich es nachgelesen, daß es im kommenden Frühling einen Simpsons-Ride in den Universal Studios Kalifornien und Florida geben wird.


Im Text heißt es:

The ride, which Universal described as „a hysterical, almost unimaginable adventure,“ will take over the locations formerly occupied by Back to the Future: The Ride at both parks.

Ich bin in den 90ern einmal mit Back to the Future: The Ride gefahren, hierbei handelte es sich um ein Rundumkino (nicht 3D) mit Wackelsimulator in den Sitzreihen, wie es ihn in einer kleineren Version auch in den Bavaria Studios gibt. Das Erlebnis war klasse, ich denke, daß so eine Art von Ride die beste Möglichkeit ist, die Simpsons im Vergnügungspark umzusetzen. Die Zeit der Teetassen ist sicherlich vorbei… Laut Wikipedia wird der bestehende Ride umgebaut, wir werden also sehen.

Der Back to the Future-Ride bei YouTube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.