Spam-Info

Offenbar gibt es immer wieder Spam-Mails, die scheinbar von einem Absender dieser Domain (also [at]filmjournalisten.de) aus geschickt wurden. Die Inhalte solcher Mails sehen z.B. so aus:

run the risque the greater part of the books is in the nature of positive
CuteLesbianTeensOnBedMasturbatingCunt

of the Word of God as coming forth from His Spirit,

big affliction

es wurden aber auch schon Mails dieser Art gesichtet:

送信先のメールアドレスが、現在利用できない状態になっています。

※本メールはau one netのメールシステムより配信しております。
このメールには直接返信いただけません。

( 以下、サーバから出力されたエラーメッセージ )

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Mails dieser Art in der Vergangenheit nicht von mir stammten und ebenso in der Zukunft nicht von mir stammen werden. Ich habe nichts mit diesen Mails zu tun, habe sie weder veranlasst, noch sie mir zueigen gemacht noch identifiziere ich mich mit ihnen.

Zu deutsch: Jemand anders benutzt meinen Domainnamen, um Absenderadressen für seine Spam-Mails vorzutäuschen.

Derzeit lasse ich die rechtlichen Möglichkeiten gegen diese Vorgänge und ihre Urheber prüfen.

(Neubiberg, 20.1.2011)

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>