Kommentar zu den Reviews vom 20. Juli 2017

Von der Anzahl Reviews her sieht es nach Urlaub aus. Stimmt ja auch ein bisschen. Allerdings ist allein VALERIAN nahrhaft genug, ein unterhaltsames Kompendium cineastischer Zukunftsbilder präsentiert vom fröhlichen Auge eines Luc Besson. Ganz gegenwärtig dagegen ist – ebenfalls aus Frankreich – DAS UNERWARTETE GLÜCK DER FAMILIE PAYAN, so gegenwärtig, heftig und zukunfts-(oder auch:zeit)los wie das Familienmodell nur sein kann. Am ernsthaftesten ist heute der Rumäne Mihaileanu, der hat sich tiefgreifende Literatur vorgenommen mit DIE GESCHICHTE DER LIEBE, was nicht ganz unkompliziert ist – aber: war das mit der Liebe je einfach?

Auf DVD geht der erfolgreiche LION erneut seiner abenteuerlichen Geschichte nach.

Zur Entspannung hat sich stefe mit Vergnügen ein voglwuides Musikvideo aus Passau aus dem Internet reingezogen (PNP: „das irrste Musikvideo, das je aus der Region kam“): JazzPunkMafia – VOGLWUID.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert