Verlosung: The Walking Dead, Staffel 2

Zur Verlosung steht an:

1 DVD-Box The Walking Dead – Die komplette zweite Staffel. (mehr Infos)

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Unter allen Kommentaren (beleidigende scheiden aus, sinnfreie sind erlaubt, Witze oder feine Sinnsprüche wären nett) werden die Gewinner durch das Los ermittelt.

Pressetext:

Der mehrfach ausgezeichnete Zombie-Serienhit geht in eine neue Runde. Mit Andrew Lincoln („Tatsächlich…Liebe“), Sarah Wayne Callies („Prison Break“) und Jon Bernthal („The Ghostwriter“) in den Hauptrollen.

Die Situation scheint aussichtslos, dabei hat das Ende der Zivilisation gerade erst begonnen. Der eiserne Wille, in einer von Zombies überlaufenen Welt zu überleben, lässt Officer Rick und den Rest seiner Gruppe täglich weiter kämpfen. Sie sind zu allem bereit.

Doch auch die Konflikte innerhalb der Gruppe spitzen sich zu, vor allem zwischen Rick und Shane droht die Situation zu eskalieren. Die Zukunft der Gruppe steht auf dem Spiel. Wird es ihnen gelingen, sich in dieser grausamen Welt weiter zu behaupten? 

THE WALKING DEAD ist die erste epische Zombieserie, basierend auf Robert Kirkmans sensationeller Comic-Reihe. Die lang ersehnten 13 neuen Folgen des weltweit gefeierten

Serienhighlights überzeugen erneut mit einem mitreißenden Plot über den knallharten Kampf zwischen Mensch und Zombie. THE WALKING DEAD – Staffel 2 erscheint als limitierte Steelbook Edition sowie im hochwertigen Amaray Schuber auf 3 Discs, inklusive 100 Minuten Bonusmaterial, am 05. November 2012 bei Entertainment One im Vertrieb der WVG.

Veröffentlichungsdatum: 5.11.2012

Sprache: Deutsch, Englisch, UT dt.

Bildformat: 1,78:1 (16:9)

Laufzeit: 554 Minuten & ca. 100 Min. Bonusmaterial

Teilnahmeschluss: Do., 13. Dezember, 23:59 Uhr (es gilt die Zeit dieser WordPress-Seite und damit der Zeitstempel des Kommentars) (Teilnahmebedinungen)

Wir bedanken uns bei Entertainment One, WVG und Public Insight herzlich für die Stellung des Verlosungsmaterials!

14 Gedanken zu „Verlosung: The Walking Dead, Staffel 2“

  1. Nachdem die 1. Staffel noch ungesehen bei mir im Regal steht (Wunder, Wunder!), brauch ich natuerlich auch noch die 2 Staffel nebendran.

  2. Die Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt! Die Gewinnreihenfolge der Kommentare wurde von random.org wie folgt festgelegt: 5-10-4-2-6-9-3-1-7-11-12-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert