Madagascar 2: Trailer-Hint

Vorhin war ich mit Freunden im Kino, (nochmal) Quamtum of Solace gucken. Zuvor kam ein weiterer Trailer zu Madagascar 2, und da ist meinem Adlerauge was aufgefallen. Alex der Löwe hat offenbar ein Afrika-förmiges Muttermal samt Madagaskar auf der rechten Tatze, das er im ersten Teil noch nicht hat. Uiii, was das wohl heißen mag?

Ich freue mich schon auf den Film, der gestern erst in den USA angelaufen ist. Allerdings läuft er schon eine Woche in Russland und der Ukraine. Ich weiß, es gibt wichtigere Filme, aber der erste Teil hatte eine tolle „Chemie“, wenn man das bei Animationen sagen kann, und als Fan von Sacha Baron Cohen ist Madagascar natürlich Pflicht. Leider wird die PV auf deutsch sein, wegen den Fanta 4. Die sind zwar auch cool, aber dem Cineasten sind ungestörte Originale wichtiger.

Nachtrag: Nach der PV kann ich nur sagen, dass ich Recht hatte. Das Muttermal hat eine Bedeutung. Und wird auch so ziemlich als erstes im Film deutlich erwähnt…

6 Gedanken zu „Madagascar 2: Trailer-Hint“

  1. Ich seh‘ beim Bild von ,,Madagascar 1“ nichts. Nicht Böse gemeint,aber ich seh‘ da wircklich nix XD Liebe Grüße Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert