Vorhin war ich mit Freunden im Kino, (nochmal) Quamtum of Solace gucken. Zuvor kam ein weiterer Trailer zu Madagascar 2, und da ist meinem Adlerauge was aufgefallen. Alex der Löwe hat offenbar ein Afrika-förmiges Muttermal samt Madagaskar auf der rechten Tatze, das er im ersten Teil noch nicht hat. Uiii, was das wohl heißen mag?

Ich freue mich schon auf den Film, der gestern erst in den USA angelaufen ist. Allerdings läuft er schon eine Woche in Russland und der Ukraine. Ich weiß, es gibt wichtigere Filme, aber der erste Teil hatte eine tolle „Chemie“, wenn man das bei Animationen sagen kann, und als Fan von Sacha Baron Cohen ist Madagascar natürlich Pflicht. Leider wird die PV auf deutsch sein, wegen den Fanta 4. Die sind zwar auch cool, aber dem Cineasten sind ungestörte Originale wichtiger.

Nachtrag: Nach der PV kann ich nur sagen, dass ich Recht hatte. Das Muttermal hat eine Bedeutung. Und wird auch so ziemlich als erstes im Film deutlich erwähnt…

6 Antworten zu “Madagascar 2: Trailer-Hint”
  1. Ui, gut gesehen!

  2. Hier gibt es jede Menge Making Ofs zum Film..

    http://www.youtube.com/view_play_list?p=BF47DA62115816A2

    ich lasse mich mal überraschen wer Moto Moto in deutsch spricht, aber will.i.am ist schon ziemlich cool..

  3. Ich seh‘ beim Bild von ,,Madagascar 1“ nichts. Nicht Böse gemeint,aber ich seh‘ da wircklich nix XD Liebe Grüße Lena

  4. Äh,vergiss was ich eben geschrieben habe.Hab mir eben nicht das durchgelesen was da oben stand ;-D

  5. hab gehört es soll madagascar 4 geben

  6. Ich weiss,das gehört nicht zu Madagascar,aber kennst du Monster High?wenn ja,ich hab 8 Puppen :)

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>